Die Stretchlimousinen Vermietung ist zu verschiedenen Anlässen wie Hochzeit oder auch zu einem Junggesellenabschied gefragt. Aber auch umsonst gibt es die Stretchlimousine nicht. Ebenso ist es mit der Hochzeit, die auch ganz schön ins Geld gehen kann. Aber wie kommt man nun schnell an Geld, um sich den Traum, in einer Stretchlimousine zum Standesamt zu fahren, zu erfüllen. Schon an die KFZ Pfandleihe gedacht? Das wäre vielleicht die Lösung für das Problem, wenn man gerade etwas knapp bei Kasse ist.

Es ist auf jeden Fall eine Option, sich für die Variante Autopfand in einem Autopfandhaus zu entscheiden. Gerade dann, wenn es möglicherweise aktuell auch keinen Kredit von der Bank gibt, können Leute so schnell und unbürokratisch an Geld kommen. Man fährt einfach zu dem Anbieter nach Krefeld, zeigt das Auto vor und die Mitarbeiter ermitteln innerhalb kurzer Zeit den Zeitwert des Fahrzeugs. Die Daten können auch einfach per Faxformular an das Autopfandhaus übermittelt zu werden, um so Zeit zu sparen und Wege, wenn es doch nicht den gewünschten Betrag als Autopfand geben kann, den man sich vorgestellt hat.

Falls der vorgeschlagene Betrag zusagt, kann ein Bewertungstermin vereinbart werden. Zu diesem Zeitpunkt müssen nur noch alle wichtigen Daten rund um das Fahrzeug mitgebracht werden. Zusätzlich kommt es zu einer Begutachtung durch einen Kfz-Meister. Sind sich zum Schluss beide Seiten einig, kommt es zu einem Pfandkreditvertrag, der meistens mit einer Laufzeit bis zu drei Monaten abgeschlossen wird, was auch verlängert werden kann. Autopfand ist also eine Variante, um einen kurzfristigen Kredit zu erhalten, mit dem die Miete für die Stretchlimousine in Krefeld bezahlt werden kann.

Dank Autopfandhaus zur Stretchlimo